Wir suchen einen Elektroniker m/w Fachrichtung Energie- und Gebäudetechnik (frühere Bezeichnung “Elektroinstallateur”)
für den Einsatz auf Baustellen zum größten Teil im Bestand, aber auch im gehobenen privaten Neubau und im Kundendienst.

Wir bieten Ihnen:

● Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
● Angemessene, leistungsgerechte Vergütung
● Zahlung und Einhaltung aller tariflichen Regelungen wie Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld, Zuschläge usw.
● Stellung der persönlichen Schutzausrüstung, Kleidung, Werkzeug und Firmenfahrzeug (aber ohne private Nutzung)
● Abwechslungsreiche Tätigkeit
● ein Team, in dem sich alle kennen und unterstützen
● weitere Qualifizierungsmöglichkeiten durch interne und externe Fortbildungen
● geregelte Arbeitszeiten

Ihre Aufgaben:

● Alt- und Neubauinstallation von Elektroanlagen überwiegend im Wohn-, aber auch im Geschäfts- und kleineren Industriegebäude
● Montieren von Verteileranlagen, Beleuchtungen, Daten- und Sicherheits-technik, Telekomunikation, Sat- / Antennebau, Photovoltaik und weiteren neuen Tätigkeitsfeldern
● Wartungs- und Reparaturarbeiten, Kundendiensttätigkeit
● Mess- und Prüftätigkeiten
● Erstellung von Dokumentationen/Berichtswesen

Unsere Anforderungen:

● abgeschlossene Ausbildung zum Elektroniker m/w, FR Energie-/Gebäudetechnik bzw. Elektroinstallateur m/w
● Berufserfahrung in den üblichen Bereichen wie Elektroinstallation, Wärmespeicheranlagen, Sprechanlagen, SAT-Anlagen, Kundendienst, E-Check
● Führerschein für PKW Klasse B (früher Klasse 3)
● selbstständiges, sicheres und kundenorientiertes Auftreten und Arbeiten
● Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Flexibilität