Unser Meister Bernhard Eckholt geht nach fast 50 Jahren Betriebszugehörigkeit in den verdienten Ruhestand.

Am 1.8.1971 begann seine Ausbildung bei Manfred Struck, dem Vater unseres heutigen Geschäftsführers Frank Struck. Der war da gerade mal 2 Jahre alt. Bernhard Eckholt zog es nach der Ausbildung und etwas Berufserfahrung zur Meisterschule.

Wir gönnen ihm seinen Ruhestand von Herzen und vermissen ihn im täglichen Miteinander und bei seiner Arbeit zum Wohle unserer Kunden.

Seinen Nachfolger Meister Pierre Fabianski wurde ursprünglich bei uns ausgebildet. Er hat nach ein paar Jahren Abwesenheit wieder den Weg zu uns zurück gefunden. Er schloss seine Meisterschule bei uns ab und hat bereits viele Jahre lang Erfahrungen als Elektromeister sammeln können. In die großen Fußstapfen von Meister Eckholt wird er also bald hineingewachsen sein.